6. FahrRad-Aktionstage

Plakat Fahrradaktionstag

Pünktlich zum Beginn der Fahrrad-Saison finden vom 20. bis 22. April 2018 die 6. Ulmer FahrRad-Aktionstage statt. An diesem Wochenende steht das Fahrrad im Mittelpunkt und es gibt ein vielfältiges Programm mit Aktionen rund ums Radfahren. Neben Infoständen und einem Fahrradcheck gibt es erstmalig eine Fahrradwaschanlage, bei der Sie Ihr Rad einem Frühjahrsputz unterziehen können. Am Freitag geht die Open-Air-Fahrradversteigerung auf dem Münsterplatz in die zweite Runde. Nach dem Erfolg im Vorjahr können auch in diesem Jahr wieder rund 50 Fahrräder ersteigert werden. Am Freitag und Samstag findet erneut die FahrRad-Stempeljagd mit attraktiven Gewinnen statt. Den Abschluss bildet der ADFC-Radltag mit fünf Radtouren in der Region.

Das Aktionsbündnis „FahrRad in Ulm“ lädt Sie herzlich zu den FahrRad-Aktionstagen ein. Mitwirkende sind neben der Stadt Ulm verschiedene Aktionsbündnis-Mitglieder, u.a. ADFC, Polizeipräsidium Ulm, Ulmer City Marketing sowie die zahlreichen Unterstützer der Stempelstellen.

Den Flyer, der auch als Teilnahmeschein für die FahrRad-Stempeljagd dient, finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!