Navigation und Service

Springe direkt zu:

Vier neue Spitzenleute im Dienst der Stadt

Vier neue Spitzenleute im Dienst der Stadt

© GrüneFraktion

Vier neue Top-Leute (davon drei Frauen) wurden im Januar  vom OB Gunter Czisch offiziell im Dienste der Stadt begrüßt. Herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit und viel Erfolg! (vlnr:)

Andreas Krämer, Leiter der Abteilung Soziales. Der 49-Jährige ist bereits seit Anfang 2019 in der Abteilung tätig. Krämer ist gelernter Jugend- und Heimerzieher und hat Heilpädagogik studiert. In Leitungsfunktion war er bei der evangelischen Gesellschaft Stuttgart und bei der Stadt Heilbronn.

Christiane Püschner, Ortsvorsteherin von Ulm-Einsingen. Nach 34 Jahren findet nun erstmals ein Wechsel im Einsinger Rathaus statt. Als zentrale Ziele seien in den kommenden Jahren allem voran die Umsetzung der von den Entsorgungsbetrieben Ulm vorgestellten Maßnahmen für den Hochwasserschutz und das vorliegende Ortskernentwicklungsprogramm genannt.

Milica Jeremic, Leiterin des städtischen Gebäudemanagements. Die künftige Chefin über 260 städtische Mitarbeiter, 360 Liegenschaften und 450 Gebäude. Die 41-jährige studierte Architektur an der Universität Belgrad und der Technischen Universität Darmstadt, welches sie als Diplom-Ingenieurin abschloss. Im Anschluss war sie in mehreren Büros der Baubranche in Deutschland tätig.

Martina Bouslair, Ortsvorsteherin von Ulm-Unterweiler. Bereits als Orschaftsrätin  war das ehrenamtliche Engagement in Unterweiler besonders wertvoll. Vor allem für Familien und Senioren setzte sie sich besonders in den Zeiten als stellvertretene Ortsvorsteherin ein.