ein ereignisreiches und bewegendes Jahr liegt hinter uns. Wir
bedanken uns herzlich für das Vertrauen und die vielfältige Unterstützung. Wir
wünschen ruhige und besinnliche Zeit zum Jahresausklang, ob verbunden mit
Weihnachten, Chanukka oder bei entspannten Momenten des friedlichen
Zusammenseins mit Menschen, die ihnen wichtig sind. Nach den Festtagen starten
wir wieder mit Hoffnung auf mehr Frieden, Klimagerechtigkeit und viel
Achtsamkeit füreinander ins neue Jahr 2026.
Die GRÜNE
Fraktion im Ulmer Gemeinderat
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig!
Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, nutzen wir technisch notwendige Cookies, die nicht abgelehnt werden können.
Damit wir unsere Webseite anonym und datenschutzkonform analysieren können, nutzen wir zusätzlich sogenannte Analyse-Cookies. Für manche Angebote binden wir Skripte eines Drittanbieters ein.
Ihre Zustimmung für diese Cookies ist jeweils freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Sie können unsere Webseite auch ohne Zustimmung zu den Analyse- und/oder Drittanbieter-Cookies nutzen.
Weitere Informationen und Anpassungsmöglichkeiten zu von uns und Drittanbietern eingesetzten Cookie-Technologien sowie zum Widerruf finden Sie unter "Einstellungen" und in unserer Datenschutz
Ihre Cookie Einstellungen
Auf unserer Webseite werden technisch erforderliche Cookies und, soweit Sie uns durch Aktivierung der jeweiligen Checkbox hierzu Ihre freiwillige Einwilligung erteilen, auch Cookies und Tracking-Technologien zu Analyse- und Marketingzwecken eingesetzt. Eine Einwilligung kann hier jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Deaktivieren Sie dazu einfach die entsprechende Checkbox und speichern Sie Ihre Änderung.