Navigation und Service

Springe direkt zu:

Sascha Erlewein ist neuer Ortsvorsteher von Ermingen und Eggingen (08.05.2019)

Sascha Erlewein

Nach fünf Jahren ehrenamtlichen Einsatzes in Unterweiler hat Sascha Erlewein soviel Lust an dieser Arbeit bekommen, dass er sich als hauptamtlicher Ortsvorsteher von Ermingen und Eggingen zur Wahl stellte und von den beiden Ortschaftsräten gewählt sowie vom Gemeinderat bestätigt worden ist.

„Als nunmehriger Nachbar und Kollege wünsche ich Sascha vom ganzen Herzen alles Gute für sein neues Amt. Es ist, wie ich in den letzten Monaten als Krankheitsvertreter in Einsingen selber erleben konnte, stets eine ganz besondere Freude, Ortsvorsteher in einer Ulmer Ortschaft zu sein. Mit rund 2.700 Bürgerinnen und Bürgern, die Sascha ab dem 1. August vertritt, verdoppelt sich seine Verantwortung – ein glückliches Händchen dafür von mir und meiner Fraktion“, freut sich Wolfgang Stittrich.